Überspringen zu Hauptinhalt
Symposium Plastic Update Lüdenscheid

Plastic Update – Klinikum Lüdenscheid

Unter dem Motto “Plastisch-rekonstruktive Chirurgie beim geriatrischen Patienten” fand am 21. Mai das Symposium Plastic Update in der Phänomenta Lüdenscheid statt. Unter der Leitung von Priv.-Doz. Dr. Max Meyer-Marcotty, Direktor der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie/ Handchirurgie, Klinikum Lüdenscheid konnten die Teilnehmer an einem umfangreichen Programm an Vorträgen folgen. Mit innovativen Techniken in der rekonstruktiven Plastischen Chirurgie können auch bei Patienten, die das 70. Lebensjahr überschritten haben, in vielen Fällen Linderung schaffen, Extremitäten erhalten oder Lebensqualität verbessern.

TapMed konnte den Teilnehmern mit einem umfangreichen Produktportfolio und hilfreichen Informationen zur Seite stehen.
Besonders die Produkte von MCA Synovis standen hier im Fokus:

Plastic Update – Klinikum Lüdenscheid

An den Anfang scrollen