Überspringen zu Hauptinhalt
Messestand Frühjahrssymposium Nürnberg

15. Nürnberger Frühjahrssymposium

Beim Nürnberger Frühjahrssymposium am 14. Mai 2022 versammelten sich bei herrlichem Wetter 56 Teilnehmer im Bürgersaal der Kerscher Stiftung, um die Vorträge über Handchirurgie und die Industrieausstellung zu besuchen. Die Veranstaltung wurde außerdem virtuell stark besucht.
TapMed konnte den Teilnehmern vor Ort einige Produkte zur Handchirurgie näherbringen. Unteranderem das Sortiment von Polyganics zur Nervenrekonstruktion.

Unsere “Stars” durften auf dem Frühjahrssymposium der plastischen Chirurgie natürlich auch nicht fehlen: Das MCA Synovis Gefäßkopplungssystem zur Anastomose von Blutgefäßen bei mikrochirurgischen Eingriffen und unser MicroAire® Fettabsaugsystem für Lipödem-Behandlungen, Fettgewinnung und Körperformung.

15. Nürnberger Frühjahrssymposium

An den Anfang scrollen