Überspringen zu Hauptinhalt

Iris‘ 10-jähriges Jubiläum Herzlichen Glückwunsch

 

Jubiläen sind ein Grund zum Feiern! Sie sind ein Anlass zur Freude und jedes Unternehmen, das mit seinen Mitarbeitern einen solchen Meilenstein erreicht, hat Gründe, um Stolz zu sein. Ein gelungenes Jubiläum bringt Lobenswertes für das Unternehmen mit sich – schließlich heißt es ja nicht umsonst „Gemeinsam stark“.

Diesen Monat feiern wir mit Iris ihr 10-jähries Firmenjubiläum – und das ist für alle etwas wirklich Besonderes gewesen. Denn bei Iris hätte man denken können: Nach 10 Jahren ist Schluss! Ich brauche etwas Neues!

Von 2001 bis 2011 war Iris Destination Manager für die Feriengebiete Griechenland, Kanaren und Karibik und kümmert sich um dessen Gäste und Reiseleiter.

Von 2011 bis 2013 war sie die Leitung der Künstlerbetreuung für die Documenta 13. Das heißt so viel wie „die Mutti für alles“. Vor der Documenta die Wohnungen für alle Künstler anmieten und herrichten. Während der Documenta auch schon mal nachts mit dem Ersatzschlüssel aushelfen und nach der Documenta alles Gekaufte wieder spenden, verkaufen oder entsorgen. Außerdem Verwaltung und Buchung sämtlicher Hotels der Documenta Gäste, bei der Eröffnungswoche.

Rundum also ein echtes Organisationstalent.

Seit 2013 ist sie nun bei TapMed als Sachbearbeiterin im Vertriebs-Innendienst. Ihre Schwerpunkte sind äußerst umfangreich und reichen von Verkauf, Kundenbetreuung und Reklamationen bis hin zu Lieferanten- und Außendienstbetreuung, Einkauf und Kongressen.

Stehen außergewöhnliche Feiern oder Messen an, ist Iris immer vorne mit dabei und organisiert, was das Zeug hält. Auf so eine Mitarbeiterin will und kann TapMed nicht verzichten.

10 Jahre sind vergangen und ich bin so stolz auf alles, was wir als Team erreicht haben. Wir haben unglaubliche Höhen und Tiefen gemeistert. Dieses Jubiläum ist ein großer Meilenstein für mich. Hier bleibe ich jetzt bis zur Rente – Iris

Und darüber freuen wir uns, liebe Iris.
Alles Gute.

Hier erfahren Sie mehr!

Iris‘ 10-jähriges Jubiläum

An den Anfang scrollen