Überspringen zu Hauptinhalt

Ready for take off – Teamevent im Superfly

Die ersten zwei Monate vom Jahr 2023 sind schon vorbei, perfekt also für ein erstes abteilungsübergreifendes Team-Event. Ganz nach dem Motto „Ready for take-off“ wurde für das Event diesmal die Superfly Trampolinhalle in Kassel ausgesucht.

Nach einer kurzen Einführung und einem kleinen Warm-up ging es auch schon los. Die Teilnehmenden konnten sich auf unterschiedlichsten Trampolinstationen austoben und gemeinsam abheben. Neben Sprungtürmen mit riesigen Luftkissen, Hindernisparcours à la Ninja Warrior und einer Kletterwand gab es allerhand auszuprobieren. Wer zuerst noch eher vorsichtig war, wurde bis zum Schluss der 90-minütigen Sprungzeit immer mutiger und traute sich sogar schon an einem Salto ran. Kurz vor Ende unserer gebuchten Zeit wurde noch einmal auf dem Game Court, bei dem man mittels Kamera in ein Videospiel projiziert wurde, alles gegeben. Völlig ausgepowert und glücklich haben die Mitarbeitenden bei ein paar kühlen und heißen Getränken das Event ausklingen lassen. Alle hatten sehr viel Spaß und eine tolle Zeit sodass sie sich einig waren – es besteht Wiederholungsbedarf.

Ready for take-off – Teamevent im Superfly

An den Anfang scrollen