Überspringen zu Hauptinhalt
0 56 06 - 53 06 00 info(at)tapmed.de

Neue Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres möchten wir Annabel Rohde recht herzlich in unserem Team begrüßen. Durch ihr Fachabitur mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung konnte sie bereits einige Themenbereiche, die für ihre Ausbildung relevant sind, in der Theorie kennenlernen. Auch ihr einjähriges Betriebspraktikum ermöglichte ihr, ein wenig Praxisluft zu schnuppern. Mit der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement wird sie bei uns alle Abteilungen kennenlernen und fachlich unterstützen. Annabel Rohde konnte in den vergangenen vier Wochen unser Unternehmen bei einem Ferienjob schon etwas kennenlernen.

Auf die Zusammenarbeit freuen wir uns sehr und wünschen ihr viel Erfolg.

Neue Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

An den Anfang scrollen
Suche