Überspringen zu Hauptinhalt
0 56 06 - 53 06 00 info(at)tapmed.de

Ergonomische Büros bei TapMed

In den letzten Wochen hat die Firma TapMed die Räumlichkeiten in ergonomische Büros umgewandelt. Die alten Tische wurden durch neue, ergonomische und höhenverstellbare ersetzt. Nun hat jeder Mitarbeiter die Wahl, im Sitzen oder Stehen zu arbeiten.

Studien belegen, dass Mitarbeiter, die zwischen einer Sitz- und Stehposition wählen können, wacher, konzentrierter und leistungsfähiger sind. Außerdem gaben 75 % der Teilnehmer an, dass sie sich körperlich wohler fühlten.

Unsere Kollegen können neben ihren hochwertigen Bürostühlen zwischen Sitzbällen, Sitzböcken, Stand-Ups und Fitnesshockern wählen.

Die ergonomischen Möbel finden bereits regen Anklang und machen TapMed fit für das moderne Büro der Zukunft.

Ergonomische Büros bei TapMed

An den Anfang scrollen
Suche