Überspringen zu Hauptinhalt
0 56 06 - 53 06 00 info(at)tapmed.de
Erfolgreiche Teilnahme An Der DAV  In Zell Am See

Erfolgreiche Teilnahme an der DAV  in Zell am See

38. Jahrestagung der Deutschsprachigen Arbeitsgemeinschaft für Verbrennungsbehandlung

Vom 15. – 18. Januar 2020 fand die 38. Jahrestagung der Deutschsprachigen Arbeitsgemeinschaft für Verbrennungsbehandlung in Zell am See statt.

Zahlreiche Teilnehmer besuchten die Jahrestagung und nutzen die Möglichkeit sich über Etabliertes und Neues in der Verbrennungsmedizin auszutauschen.

TapMed konnte sich über sehr gute und interessante Gespräche mit den Teilnehmern am Kongressstand freuen.

Ein besonderes Highlight war die Produktvorstellung des neuen Produktes Pelnac – die Kollagen-Schwamm-Matrix als Ersatz defekter Hautschichten.

Pelnac erfreute sich großer Beliebtheit und wurde von den Teilnehmern gut angenommen.

Erfolgreiche Teilnahme an der DAV  in Zell am See

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche