Überspringen zu Hauptinhalt
0 56 06 - 53 06 00 info(at)tapmed.de

30+1 Jahre TapMed – Firmenjubiläum unter Corona-Bedingungen

Bereits im Frühjahr 2020 hatten wir unser 30-jähriges Bestehen, welches durch die damalige Lage der Corona-Pandemie jedoch nicht gefeiert werden konnte. Aktuell niedrige Inzidenzwerte sowie die in Kraft getretenen Lockerungen ermöglichten uns diesen Sommer eine kleine Veranstaltung unter der Beachtung der geltenden Corona-Bedingungen durchzuführen.

Für die mehr als 50 MitarbeiterInnen sowie deren PartnerInnen war es selbstverständlich, dass alle Sicherheitsmaßnahmen eingehalten wurden z.B. mussten alle Gäste einen tagesaktuellen negativen Corona-Test vorlegen.

Die Organisation und Planung der Jubiläumsfeier legten wir in die erfahrenen Hände der Firma LENZevents, welche bereits Corona konforme Veranstaltungen erfolgreich geplant und umgesetzt hat. Mit einem großen Zelt auf dem Firmengelände wurde ausreichend Platz für die Feierlichkeit geschaffen.

Der Bestpartyservice von Bernd Reif kam mit seinem Foodtruck vorbei und versorgte alle Gäste mit leckeren, hausgemachten Bio Burgern und passenden Beilagen.

Für gute Stimmung und musikalische Untermalung sorgte das bekannte Kasseler Trio Schlagerlust.

30+1 Jahre TapMed Medizintechnik Handels GmbH

An den Anfang scrollen
Suche