Überspringen zu Hauptinhalt
Briefmarken sammeln für Bethel

TapMed sammelt Briefmarken für Bethel

TapMed engagiert sich seit mehreren Jahren in verschiedensten Bereichen sozialer Projekte. So haben wir uns auch dazu entschlossen, bei der Aktion „Briefmarken für Bethel“ unseren Teil beizutragen und sammeln seit 2019 fleißig Briefmarken in unserem Unternehmen.

Die kirchliche Organisation „Briefmarken für Bethel“ ermöglicht es Menschen mit Behinderung einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen. Mit den gespendeten Marken werden Arbeits- und Beschäftigungsplätze geschaffen und durch den Wiederverkauf auch langfristig erhalten. In der Briefmarkenstelle in Bethel werden die gespendeten Marken von den Mitarbeitenden sorgfältig sortiert und für den Verkauf aufbereitet.

Wir freuen uns, dass wir mit unseren Spenden die Organisation unterstützen können.

TapMed sammelt Briefmarken für Bethel

An den Anfang scrollen