Überspringen zu Hauptinhalt

TapMed feiert “Fresh Veggy Day”

Um den Themen gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit mehr Raum zugeben, haben die Mitarbeiter von TapMed am 16.06.2023 einen “Fresh Veggy Day” veranstaltet. Dabei ging es darum, gemeinsam ein gesundes Essen mit viel frischem, saisonalen Gemüse zu kochen und so auch das Bewusstsein zur Nachhaltigkeit zu stärken. Im Vorfeld haben wir in der Firma kleine Plakate mit Rezeptideen und einem Saisonkalender für Gemüse und Obst ausgehangen.

So konnte sich jeder informieren, was aktuell in der Region angebaut wird. Die Aktion kam wieder sehr gut an und wir haben allerlei Fotos von leckeren Mittagessen machen können. Wir freuen uns immer, wenn Ideen und Anregungen von unsren Mitarbeitern umgesetzt werden.

TapMed feiert “Fresh Veggy Day”

An den Anfang scrollen