Überspringen zu Hauptinhalt
Verbrennungssymposium_Offenbach_2022

9. Offenbacher Verbrennungssymposium

Prof. Dr. med. Henrik Menke, Chefarzt der Chirurgischen Klinik III, Sana Klinik Offenbach und Präsident der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie lud am 07.05.2022 zum 9. Verbrennungssymposium nach Offenbach ein.

“Es war ein sehr informativer Kongress mit qualitativ hochwertigen Vorträgen”, berichtet unsere Außendienstmitarbeiterin Julia Gall. Die Referenten sprachen über die Komplexität und den Facettenreichtum von Infektionen bis zur lebensbedrohlichen Sepsis und allen sich hieraus ergebenden Folgen. Passend hierzu konnte Frau Gall unsere Produkte zu diesem Thema den Teilnehmern näherbringen. Insbesondere PELNAC™ – der Atelokollagen-Schwamm-Matrix, die als Ersatz defekter Hautschichten Verwendung findet.

9. Offenbacher Verbrennungssymposium

An den Anfang scrollen