Überspringen zu Hauptinhalt
0 56 06 - 53 06 00 info(at)tapmed.de

TapMed Gesundheitsmanagement

Fahrradpool für TapMed Mitarbeiter

Der Herbst ist da und zeigt sich von seiner schönen Seiten, daher heißt es: Raus an die frische Luft. Bei diversen Outdooraktivitäten kann man die Seele baumeln lassen, die bunten Herbstfarben genießen oder sich mal richtig körperlich auspowern. Und wie John F. Kennedy so schön sagte: „Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“ Das Thema Fahrrad wurde jetzt im Rahmen des TapMed Gesundheitsmanagements beleuchtet. Es wurden Konzepte erarbeitet, die es den TapMed Mitarbeitern ermöglichen, Fahrräder aus dem Fahrzeugpool auszuleihen. Eine schöne Möglichkeit, sich körperlich fit zu halten und die bewegten Pausen zu genießen.

Unser Kollege aus dem Qualitätsmanagement hat das Angebot bereits in Anspruch genommen. Und wie man sieht, ist er sehr glücklich.

TapMed Gesundheitsmanagement

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche